freiberufler Journalistisches Texten, Betreuung von Sozialen Netzwerken, Online-Redaktion auf freelance.de

Journalistisches Texten, Betreuung von Sozialen Netzwerken, Online-Redaktion

offline
  • auf Anfrage
  • 89415 Lauingen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 09.09.2016

Kurzvorstellung

Ich betreue derzeit ehrenamtlich als Pressesprecherin einen der größten Tanzsportverbände Deutschlands. Dort bin ich zuständig für die Redaktion der Online Zeitschrift EDance-News und den Auftritt in den sozialen Netzwerken.

Qualifikationen

  • Journalismus
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redakteurin
Kundenname anonymisiert, Frankfurt a.M.
6/2016 – offen (7 Jahre, 10 Monate)
Tanzsport
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktionsleitung der Online-Zeitschrift EDance-News
Verfassen von Pressemitteilungen
Betreuung der sozialen Netzwerke

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus

Ausbildung

Lehramt Deutsch/Englisch/Pädagogik
Staatsexamen
2015
Augsburg

Weitere Kenntnisse

journalistisches Texten, Betreuung von sozialen Netzwerken, Online-Redaktion, Sprachen/Übersetzungen, Pädagogik/Erziehung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1228
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 10 Monate (seit 05/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden