freiberufler Projektmanagement, Marketing auf freelance.de

Projektmanagement, Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 86561 Aresing, Oberbayern
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.09.2016

Kurzvorstellung

Ich war im Bereich Qualitätsmanagement für Unternehmen aus dem Automotivbereich tätig. Neben meinem Schwerpunkt Projektmanagement habe ich mich für die Gebiete Qualität und Marketing spezialisiert.

Qualifikationen

  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lokalisierung China
Kundenname anonymisiert, Ingolstadt
1/2015 – 12/2016 (2 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

 Aktualisierung der Datenbank  PAB, BMG, AE und OTS Tracking  Koordination Dauerlauferprobung, Versuchsdokumentation  Analyse der Daten und Überwachung zur Erreichung der Meilensteine  Berichtsentwicklung China Lokalisierung  Abgleich von Messdaten  Wareneingangskontrolle

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Access, Windows 10, WordPress, Wareneingangorganisation

Ausbildung

Marketing
Staatlich geprüfte Betriebswirtin
2007
München

Über mich

Hallo, derzeit befinde ich mich in Neuseeland und würde gerne online arbeiten. Ich freue mich sehr über Angebote.

Weitere Kenntnisse

Sprachen: Englisch
Schulungen 2014:Zeit- und Selbstmanagement  PEP Schulung  Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik  Erste Hilfe Kurs
EDV-Kenntnisse  MS-Office  SAP  Flow-LC  TEVON (LokIT)  VDSEasy  TICockpit  Workbench  AVX  ETKA  KVS  Avon 3.0  PEP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1272
Alter
34
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden