freiberufler Grafikerin auf freelance.de

Grafikerin

offline
  • auf Anfrage
  • 81827 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • el
  • 11.09.2016

Kurzvorstellung

Als erfahrene Grakdesignerin bin ich auf der Suche nach neuen und spannenden Projekten und Herausforderungen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalterin
Kundenname anonymisiert, 81827
9/2015 – 3/2016 (7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung von Flyern, Bannern, Schlusselanhänger, Folien, usw.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign

Zertifikate

Wildner AG | Akademie (Kommunikations- und Mediendesign)
2015

Ausbildung

Web-Designerin
Geprüfte Web-Designerin

Hamburg

Über mich

Ich biete Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung zum Webdesigner und sehr viel Erfahrung im Printbereich.
Mein Werdegang weist eine kontinuierliche Weiterentwicklung auf. Zuzeit arbeitete ich für die P3 Druck & Werbung GmbH. Hier bin ich für den Entwurf und die Gestaltung von vielseitigen Printprodukten zuständig. Konzeption und Druckvorlagenherstellung gehört ebenso zu meinem Aufgabenbereich. Ein hohes Maß an Führungskompetenz und Organisationstalent sind Voraussetzung für meinen Erfolg wie kundenorientiertes Denken und Handeln.
Einen professionellen Umgang mit der Adobe Creative Suite und den gängigen Tools der Webentwicklung z.B. Dreamweaver, HTML und CSS können Sie jederzeit voraussetzen, ebenso das sichere umgehen mit den Office Microsoft Applikationen. Kreativität und ein Auge für Gestaltung zeichnen mich ebenso aus wie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und den Rundumblick zu wahren. Ich arbeite gerne und erfolgreich im Team, Hilfsbereitschaft und ein offener Umgang sind für mich wesentlich.

Weitere Kenntnisse

Adobe InDesign (excellent)
Adobe Illustrator (excellent)
Adobe Photoshop (excellent)
Adobe Acrobat, Lightroom (excellent)
Flash, Dreamweaver, Corel Draw (sehr gut)
Microsoft Office Programme (sehr gut)
HTML, CSS (gut)

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1070
Alter
40
Berufserfahrung
11 Jahre und 11 Monate (seit 05/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden