freiberufler Texter / Marketing auf freelance.de

Texter / Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 04315 Leipzig
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 21.10.2016

Kurzvorstellung

Der kurze Weg durch das Arbeitsleben führte mich bis jetzt sehr oft hin zum Texte schreiben. Diese Entwicklung möchte ich fortführen und hier weiter Fuß fassen. Kenntnisse rund um das Thema "Marketing" sind vorhanden. Mehr im direkten Kontakt.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Texter

Ausbildung

Kommunikationswissenschaften / Psychologie
Bachelor of Arts
2015
Friedrich-Schiller-Universität Jena

Über mich

Wenig Erfahrung, doch eine Menge Motivation. Ich bin gespannt auf neue Projekte, neue Erfahrungen und genieße es zu sehen, wie sich mein Lebenslauf füllt.

Ich bin zuverlässig, engagiert und kann (und will) mich sehr schnell in neue Themenbereiche einarbeiten. Ich habe "Wissen" zu schätzen gelernt und möchte dem stetigen Fluß an neuem Wissen keine Pause gönnen.

Als Schreiberling trotzdem kein Mensch der vielen Worte, zumindest nicht dort, wo sie nicht sein müssen. Von daher freue ich mich auf das was kommen möge. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
769
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 10 Monate (seit 05/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden