freiberufler Technische und allgemeine Übersetzung auf freelance.de

Technische und allgemeine Übersetzung

offline
  • auf Anfrage
  • 44801 Bochum
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  ru  |  uk
  • 17.09.2016

Kurzvorstellung

Ich bin als Übersetzerin in technischen und medizinischen Bereichen tätig. Zu meinen Qualifikationen zählt auch allgemeine und künstlerische Übersetzung. Ich studiere IT, deshalb kenne mich ein bisschen in diesem Bereich auch aus.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin
Kundenname anonymisiert, Vilnus
6/2016 – 7/2016 (2 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe den Interface des Onlyoffice Desktop Programms von der Englischen Sprache in Deutsche übersetzt. Eigentlich war der Einsatzort Riga, Latvien, aber das Land habe ich zwischen den Vorschlägen nicht gefunden.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Übersetzung

Übersetzerin
Malteser Ukraine, Lviv
9/2014 – 5/2016 (1 Jahr, 9 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Bei diesem Job habe ich unterschiedliche Artikeln, Webseite Contents übersetzt. Außerdem habe ich mich per E-Mail mit ausländischen Partnern kommuniziert.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

Typing, record-keeping & technical translation in English
2016
Goethe C1 Zertifikat
2015

Ausbildung

IT-Sicherheit
Bachelor
2017
Ruhr-Universität Bochum

Weitere Kenntnisse

Alle Microsoft Office Programme

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1005
Alter
27
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 06/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden