freiberufler IT- Spoort/Sytem Engineer auf freelance.de

IT- Spoort/Sytem Engineer

offline
  • 100€/Stunde
  • 5212 Hausen (AG)
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 19.09.2016

Kurzvorstellung

Langjährig im 1st,2nd und 3rd Level Umfeld tätig.
Als System Engineer bringe ich langjährige Erfahrung im Workplace Management mit. Meine Tätigkeit umfasste Evaluation, Engineering und Testen von kundenspezifischer

Qualifikationen

  • Hardware Entwicklung
  • SCCM (System Center Configuration Manager)

Über mich

Meine lange und breitgefächerte Arbeitskarriere ist meine grosse Stärke. Ich bin eine sehr motivierte, loyale und offene Person, die gerne im Team arbeitet und die direkte Kommuni-kation schätzt. Meine soliden Informatik- wie auch meine Elektrofachkenntnisse runden mein Profil ab. Das Ziel ist, meine Fähigkeiten zu erweitern und mich so neuen Herausforde-rungen zu stellen und zu erlernen. Ich bin sicher, dass meine Erfahrungen im geforderten Umfeld von grossem Nutzen sein werden.

Weitere Kenntnisse

Microsoft Windows 7, Windows 8, WinPE, MDT 2012, Virtual PC
· SCCM 2012
· VMware, Symantec Altiris
· Erstellen und Testen Kundenspezifischer Images
· Einbinden der Kunden-Hardware (aller Hersteller)
· Erstellen von Testprotokollen und Zertifizierungen
· Erstellen von Scriptbasierten Windows-Installationen
· 1st, 2nd, und3rd Level Troubleshooting
· Release Management
· IT Support Unterstützung
· Hardware Evaluation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
979
Alter
62
Berufserfahrung
33 Jahre und 2 Monate (seit 01/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden