Personal Training, Coaching, Ernährungstraining

freiberufler Personal Training, Coaching, Ernährungstraining auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  es
5€/Stunde
68794 Oberhausen-Rheinhausen
21.09.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Personal Trainerin und seit einem Jahr nebenberuflich selbstständig. Neben Online-Coaching schreibe ich einen Blog, bin viel auf Social-Media-Kanälen unterwegs und habe Lust mein Online-Business weiter auszubauen.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sport-/Fitnesstraining
  • Gesundheit (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektsteuerung (Projektcontrolling)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Abteilungsleiterin
iQvital, Oberhausen-Rheinhausen
5/2014 – offen (5 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung eines Projektes, Marketing, Service, Vertrieb, Kursleiterin

Eingesetzte Qualifikationen

Projektsteuerung (Projektcontrolling), Vertrieb (allg.), Gesundheit (allg.), Sport-/Fitnesstraining


Abteilungsleiterin
AktivioSport GbR, Rüppurr
4/2012 – 5/2014 (2 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau eines Selbstszahlerbereiches in einer Physiotherapie, Konzepterstellung, BGM, Marketing, Mitgliederbetreuung, Servicemanagement, Vertrieb, FPZ-Rückenschmerztherapie

Eingesetzte Qualifikationen

Prozessberatung, Vertrieb (allg.), Sport-/Fitnesstraining, Betriebliches Gesundheitsmanagement


Kaufmännische Leitung
Relax Fitness GmbH, Haßloch
7/2011 – 3/2012 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Personalmanagement, Aufbau eines Kundenstamms, Ablauforganisation, Mitgliederverwaltung, Mitgliederbetreuung, Marketing, Fitnesstraining

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Personalsuche / -auswahl, Personalführung, Sport-/Fitnesstraining

Zertifikate

Ernährungstrainer B-Lizenz (IFAA)
August 2016

Functional Training Level II (IFAA)
März 2016

Personal Functional Trainer (Perform Better)
März 2015

Life Coaching (Trainer Akadamie Köln)
März 2015

Jumping-Instructor
Mai 2014

Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
April 2013

Ausbildung

Fitnessökonomie
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2012
Ort: Saarbrücken

Qualifikationen

MS Office, Wordpress, Englisch in Wort und Schrift, Social-Media, Personal Trainer

Über mich

Ich glaube daran, dass JETZT genau die richtige Zeit ist, für eine weitere berufliche Chance!
Unsere Gesellschaft macht gerade einen Wandel durch und wir Frauen profitieren sehr davon. Das Klischee der Frau, die zu Hause sitzen muss, weil sie Familie und Karriere nicht vereinen kann, ist alt und verstaubt.
Der Glaube, dass es nur möglich ist, eine erfolgreiche Unternehmerin zu sein, wenn es an einem fixen Ort sitzt, wird gerade aus den Angeln gehoben.
Ich habe 2015 meine berufliche Sicherheit aufgegeben, um das zu tun, was mich wirklich bewegt: Mit meinem Blog, Coachings und Social-Media-Kanälen Menschen helfen und zu inspirieren. Mir ist ein bewusster Lebensstil wichtig. Dazu gehört es auch Körper, Geist und Seele in Einklang zu halten. Ich bin auf der Suche nach neuen interessanten Aufgaben, die zu meiner Philospohie passen!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
661
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 03/2009)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »