freiberufler Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Webdesign, Grafikdesign, Online Marketing auf freelance.de

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Webdesign, Grafikdesign, Online Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 12555 Treptow-Köpenick
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 22.06.2018

Kurzvorstellung

Hallo,
ich bin eine ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Nach der Ausbildung war ich als Marketing Assistentin in einer Fotografenagentur tätig. Zuletzt habe ich die Werbemittel für 15 Fitnessstudios hier in Berlin erstellt.

Qualifikationen

  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin (Festanstellung)
clever fit, Berlin
10/2016 – 2/2018 (1 Jahr, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe die Werbemittel für 15 Studios der Fitnesskette clever fit erstellt, dazu zählten Plakate, Mitgliederausweise, Banner, Flyer, Aufkleber, Geschäftsbriefe, Facebook-Werbung etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Adobe Photoshop, Adobe InDesign

Webdesignerin
Spielzeuggeschäft, Berlin
4/2013 – 5/2013 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Layouterstellung, Kundenberatung, technische Umsetzung des Layouts mit HTML, CSS, Java Script

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Kundenberatung, Webdesign

Webdesignerin
Hotel, Berlin
6/2012 – 6/2012 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Layout, Kundenbetreuung, technische Umsetzung mit HTML, CSS, JavaScript

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Kundenberatung, Webdesign

Webdesignerin
Bäckerei, Berlin
5/2012 – 5/2012 (1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Layout, Kundenbetreuung, technische Umsetzung mit HTML, CSS, JavaScript

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Kundenberatung, Webdesign

Zertifikate

Web-Design / Cimdata Weiterbildung
2014

Ausbildung

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien / Gestaltung & Technik
Ausbildung
2014
Berlin

Über mich

Zuverlässig, engagiert und freundlich :)

Weitere Kenntnisse

Layouterstellung, Grafikdesign, Broschüren, Flyer, Webdesign, HTML5, CSS3, Newsletter, Blog, WordPress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1723
Alter
40
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 10/2010)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden