freiberufler Übersetzungsarbeiten Englisch/Deutsch prompt, kreativ und verlässlich auf freelance.de

Übersetzungsarbeiten Englisch/Deutsch prompt, kreativ und verlässlich

offline
  • auf Anfrage
  • 1234 Abu Dhabi
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 29.09.2016

Kurzvorstellung

Erfahrene Linguistin (Englisch/Deutsch) erledigt Übersetzungsarbeiten aller Art prompt und verlässlich. Mit viel Liebe zum Detail und einem gewissen Mass an Kreativität versuche ich den Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Abu Dhabi
3/2015 – 6/2017 (2 Jahre, 4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Hilfe bei der Übersetzung von Quellen, wissenschaftlichen Artikeln und Exzerpten aus Sachbüchern sowie beim Verfassen einer Diplomarbeit in englischer Sprache.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10

Zertifikate

TESOL und ACE Zertifikat
2014

Ausbildung

Rechtswissenschaften und Dolmetsch- und Übersetzerausbildung
Mag. iur
1994
Karl-Franzensuniversität Graz

Über mich

Kreativ, vielseitig interessiert, stressresistent und humorvoll mit einem gesunden Hang zum Perfektionismus.

Weitere Kenntnisse

Neben meinen akademischen Qualifikationen und meiner Berufserfahrung als Jurist konnte ich durch zahlreiche Auslandsaufenthalte als Expat (USA, Sri Lanka, Zypern und Vereinigte Arabische Emirate) meinen Horizont erweitern und meine Sprachkenntnisse perfektionieren. Seit 4 Jahren arbeite ich im Bereich Erwachsenenbildung und betreue unter anderem Studenten an der New York University und Sorbonne beim Verfassen ihrer Diplomarbeit. Immer wieder erledige ich auch Übersetzungsarbeiten und hoffe, mich verstärkt diesem Tätigkeitsbereich widmen zu können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1087
Alter
56
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden