freiberufler Junge Grafikerin auf der Suche nach neuen Herausforderungen auf freelance.de

Junge Grafikerin auf der Suche nach neuen Herausforderungen

offline
  • auf Anfrage
  • 31311 Uetze
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 04.10.2016

Kurzvorstellung

Als gelernte Grafik- und Kommunikationsdesignerin suche ich stetig neue Projekte, Herausforderungen und spannende Aufgaben.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin (Praktikantin und ab 11/2013 festangestellt)
DruckTeam Druckgesellschaft mbH, Hannover
5/2013 – 11/2015 (2 Jahre, 7 Monate)
Druckdienstleistungen
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 11/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign, Gestaltung von individuellen Druckprodukten für Gewerbliche- und Privatkunden, Weiterverabeitung, Digitaldruck etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Freelancer Grafik
Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e.V, Berlin
11/2011 – offen (12 Jahre, 6 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung im Grafikdesign, Umgestaltung von Flyern

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Ausbildung

Grafik- und Kommunikationsdesign
staatlich geprüfte Grafik- und Kommuniktaionsdesignerin
2013
Hamburg

Über mich

Als Grafik- und Kommunikationsdesignerin biete ich alles rund um die Produktion von Corporate Designs an.
Nebenbei bilde ich mich in der Fotografie weiter und fotografiere auch auf Hochzeiten.

Weitere Kenntnisse

staatlich geprüfte Grafik- und Kommunikationsdesignerin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1358
Alter
33
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 05/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden