Nativer iOS Entwickler

freiberufler Nativer iOS Entwickler auf freelance.de
DACH-Region
de  |  en  |  fr
80‐110€/Stunde
8953 Dietikon
31.12.2020

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 10 Jahren nativer iOS Programmierer (Swift, SwiftUI, Objective-C) mit Start-up Erfahrungen. Ausserdem kann ich auch in Kotlin programmieren. Interessieren tue ich mich auch sehr für die Spiele-Entwicklung mit Unity und C#.

Ich biete

  • C#
  • Game design
  • iOS
  • Mobile Entwicklung (allg.)
  • Objective-C
  • Projektmanagement (IT)
  • Swift (Apple)

Projekt‐ & Berufserfahrung

iOS Entwickler
diverse, Berlin
2/2009 – 8/2019 (10 Jahre, 7 Monate)
diverse
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Für diverse Kunden habe ich individuelle iOS Apps (iPhone & iPad) in einem agilen Ansatz realisiert. Angefangen von der Anforderungserfassung, über technisches Design, bis hin zur kompletten Produktion habe ich Apps in Auftragsarbeit umgesetzt. Hauptaufgabe war jedoch meist die native Programmierung in Objective-C, bzw. Swift. Gelegentlich waren auch ein paar Unity Projekte in C# dabei.

Eingesetzte Qualifikationen

iOS, Projektmanagement (IT), Mobile Entwicklung (allg.), Objective-C, Swift (Apple), Unity3D

Ausbildung

Informatik
(Diplom Informatiker)
Jahr: 2009
Ort: TU Berlin

Qualifikationen

Objective-C, Swift, SwiftUI, Combine, Kotlin, Unity3D, C#, Java, C/C++, Lean Startup, Game Design, Technisches Design, Projektmanagement

Über mich

Ich bin jemand, der Projekte realisiert, sowohl in der Theorie (Projektmanagement), als auch in der Praxis (Programmierung). Ursprünglich bin ich iOS Programmierer, kann aber auch Kotlin und C# für plattformübergreifende Entwicklungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1455
Alter
42
Berufserfahrung
11 Jahre und 11 Monate (seit 02/2009)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »