freiberufler Gastronom & Logistiker auf freelance.de

Gastronom & Logistiker

offline
  • auf Anfrage
  • 85540 Haar bei München
  • Weltweit
  • de
  • 09.10.2016

Kurzvorstellung

Mein Ziel ist es, die Angeeigneten Fähigkeiten gewinnbringend in ihrem Unternehmen einzusetzen. Dabei strebe ich an, mich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln, um stets ein leistungsfähiger Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen sein zu können.

Qualifikationen

  • Gastronomie
  • Lieferantenmanagement (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gastronom & Logistiker
Who Wants it, Axel Dreher, Schubeck, Käfer, Etc, München
4/2013 – 10/2017 (4 Jahre, 7 Monate)
Catering Veranstaltung Events
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Facebook Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Gastronomie, Logistik (Allg.)

Ausbildung

Hotelfachman
Ausbildung
2012
München

Über mich

Geht nicht" gibt's nicht: Ich forder viel von anderen, aber oft noch mehr von mir selbst. Meine Ziele sind immer ambitioniert und ich verfolge meinen Plan mit enormer Energie. Tauchen dabei Probleme auf, findest ich eine Lösungen, die niemand sonst in meiner Umgebung sieht. Das kann einschüchternd wirken, zumal ich scheinbar nur Stärken habe. Ich würde mich freuen sie davon überzeugen zu können.

MFG

Weitere Kenntnisse

Berufliche Schulungen
Musterorganisation, Musterstadt
Cocktailschulung / Lehel Bar Food München
Champagnerschulung /Moet Hennessy Deutschland
Weinschulung/ Krämer in Freising

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1048
Alter
32
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 03/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden