freiberufler Übersetzerin/Dolmetscherin/Deutschlehrerin DaF auf freelance.de

Übersetzerin/Dolmetscherin/Deutschlehrerin DaF

offline
  • auf Anfrage
  • 53-004 WROCŁAW
  • Europa
  • de  |  pl
  • 12.08.2018

Kurzvorstellung

Freiberufliche Übersetzerin, Dolmetscherin und Deutschlehrerin mit Wohnsitz in Polen/Breslau, biete Sprachunterricht InCompany oder Online an, betreue Messen, Konferenzen, Geschäftstreffen u.ä. in Polen.
Befasse mich mit Korrekturen und Copywriting.

Qualifikationen

  • Deutsch als Fremdsprache (DaF)
  • Dolmetschen
  • Lektorat
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dolmetscherin Lektorin Copywriting (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wrocław
1/2005 – offen (19 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich übersetze seit diesem Zeitraum für viele Kunden und Übersetzungsbüros. Zum Beispiel für Kaufland in Polen, arbeite mit ORSAY.de seit über zwei Jahren zusammen, übersetze schriftlich und mündlich für führende Übersetzungsbüros mit Sitz in Warschau. Ich führe eine eigene Firma und suche nach einer festen Zusammenarbeit mit weiteren deutschen Firmen.

Eingesetzte Qualifikationen

Deutsch als Fremdsprache (DaF), Dolmetschen, Lektorat, Übersetzung

Zertifikate

Pädagogisches Lehrerkollegium der Uniwersität Breslau
2016

Ausbildung

Germanistik - Schwerpunkt Übersetzungen (Tech./Med./Wirtschaft/Literatur)
Magister
2016
Breslau

Über mich

Ich arbeite freiberuflich als Übersetzerin und Copywriterin. Unterrichte aber auch Deutsch als Fremdsprache. Meine Qialifikationen als Dolmetscherin und Übersetzerin habe ich an der Philologischen Hochschule in Breslau erworben. Allerdings die Erlaubniss als Lehrer zu arbeiten habe ich vom Lehrercollegium der Universität Breslau erhalten index uch einen Kurs und ein Praktikum absolvierte. Meine Erfahrungen als Copywriterin erwarb ich in meiner Arbeit ala Copywriter und SEO/SEM Specialist in der Firma Rolladenplanet.de. Heute als Freibelufler übe ich alle drei Tätigkeiten aus und erweitere meine Kompetezen durch Weiterbildungskurse.

DaF fur Erwachsene und Kinder
Deutsch im Beruf
Dolmetschen während Konferenzen und Geschäfstreffen
Ubersetzungen ins Deutsche unterschiedlicher Dokumente

Weitere Kenntnisse

Ms Office
SocialMedia
AdWords

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1318
Alter
40
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 01/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden