freiberufler Dipl. Kommunikationsdesignerin auf freelance.de

Dipl. Kommunikationsdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 24119 Kronshagen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 22.05.2018

Kurzvorstellung

Als diplomierte Kommunikationsdesigerin bin ich seit 1994 selbständig. Mein Schwerpunkt ist Corporate-, Grafik- und Editorialdesign. Ich betreue Unternehmen, Verlage und öffentliche Auftraggeber.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr freudliche, kompetente u. zuverlässige Zusammenarbeit. Dabei sehr fundiertes Wissen, viel Kreativität und tolle Ergebnisse."
Selbstständig
Andree Gross
Tätigkeitszeitraum

1/1994 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Magazinsatz

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Messewesen
  • Print Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig
Verlage, Kiel
1/1994 – 10/2016 (22 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1994 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Magazinsatz

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign

Ausbildung

Kommunikationsdsignerin
Diplom
1994
Kiel
Bankkauffrau
Ausbildung
1989
Kiel

Über mich

Durch meine jahrelange Berufserfahrung bin ich sehr sicher in typografischer Gestaltung und Bildbearbeitung sowie in einer schnellen, gewissenhaften und reibungslosen Zusammmenarbeit mit der Redaktion und der Druckvorstufe.
Bei meiner Arbeit habe ich ein gutes Gespür für Modernität, Farbstimmungen, klare funktionierende Layouts und stelle selbst einen hohen Anspruch an meine Arbeit. Gern arbeite ich im Team, bin zuverlässig und zeitlich flexibel.

Weitere Kenntnisse

Als freischaffende Grafikerin biete ich meine Dienste in folgenden Bereichen an:
Corporate Design, Editorialdesign, Fotobearbeitung und Retusche, Logo- und Signetentwicklung, Messe- und Ausstellungsgestaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
812
Alter
57
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden