freiberufler Grafikdesign | Printdesign | Logo Design | Corporate Design auf freelance.de

Grafikdesign | Printdesign | Logo Design | Corporate Design

offline
  • auf Anfrage
  • 37574 Einbeck
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.12.2016

Kurzvorstellung

Als freie Mediengestalterin bin ich ständig auf der Suche nach neuen Aufgaben und spannenden Projekten. Meine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung und Gestaltung von Layouts für Print- und Onlinemedien, Logos und Corporate Designs.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Corporate design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesignerin (selbstständige Tätigkeit)
Kundenname anonymisiert, Einbeck
12/2015 – 1/2016 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung des Corporate Designs mit übergreifender Gestaltung der Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefbogen, Rechnungsvorlage), Gestaltung einer mehrseitigen Broschüre (Veranstaltungskatalog) und eines 8-seiten Image-Folders.

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Corporate design

Grafikdesignerin
Kundenname anonymisiert, Einbeck
1/2014 – 6/2016 (2 Jahre, 6 Monate)
Tourismus und Stadtmarketing
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Account-Management, Redesign einer mehrseitigen Veranstaltungbroschüre und eines 6-seitigen Vorschaufolders, Icon-Entwicklung, Anzeigengestaltung für Print- und Onlinekanäle

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Corporate design

Grafikdesignerin
Kundenname anonymisiert, Einbeck
8/2013 – 6/2016 (2 Jahre, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Account-Management, eigenverantwortliche Kundenbetreuung, Entwicklung und Gestaltung von Printlayouts für Anzeigen, Flyer, Broschüren und dern Social-Media-Bereich, Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Faacebook-Kampagnen, Planung und Konzeption von Werbemaßnahmen und Aktionen zur Absatzsteigerung

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Corporate design

Ausbildung

Mediengestalterin - Digital und Print - Gestaltung und Technik
Ausbildung
2015
Einbeck
Gestaltungstechnischen Assistentin
Ausbildung
2011
Göttingen

Über mich

Seit Oktober 2015 bin ich selbständig als freie Mediengestalterin tätig. Der Erfolg und das Potenzial meiner Kunden bedingt meinen Erfolg und fordert mich jeden Tag aufs Neue. Ich unterstütze und berate Kunden rund um das Thema Werbung und Kommunikation, entwickele Gestaltungskonzepte, mit der ständigen Bereitschaft, mich in die Bedürfnisse der Zielgruppen einzufühlen und Ihre Werbung zielführend aufzubereiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1299
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 11/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden