freiberufler Professionelles Grafik-Artist – Illustrator – Konzept Künstler – 3D Modeller auf freelance.de

Professionelles Grafik-Artist – Illustrator – Konzept Künstler – 3D Modeller

offline
  • 50€/Stunde
  • 28207 Bremen
  • National
  • es  |  en  |  de
  • 09.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Grafik-Artist freelancer, und habe gute Erfahrung in Illustration, Konzept-Art, Charakter-Design und Grafik-Design. Ausserdem habe ich aktuell wissenschaftliche Zeichnungen, 2D -Animationen und 3D -Grafiken angefertigt.

Qualifikationen

  • Charakterdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Illustrator
All MIghty Productions, Inc., 955 East Broadway, Boston, MA 02127
7/2016 – 8/2016 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Es werden 80 Bücher produziert, wobei ich für Zeichnungen, Design und Gestaltung zuständig bin. Das erste Buch was ich illustriert habe, war Joyride und wurde auch schon veröffentlicht.

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.)

Ausbildung

Kunstmaler
Ausbildung
2001
barcelona

Weitere Kenntnisse

MS Office, Wordpress, (Adobe Creative Suit), Bridge, Photoshop, Illustrator, Flash, Edge Animate, Premier Pro, Media Encoder, SketchbookPro, Mudbox, Maya, ZBrush

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1364
Alter
46
Berufserfahrung
30 Jahre und 7 Monate (seit 09/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden