freiberufler Minka Design auf freelance.de

Minka Design

offline
  • auf Anfrage
  • 04317 Leipzig
  • National
  • de  |  en
  • 28.08.2018

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 2 Jahren als Freelancerin im Bereich Kommunikationsdesign und verwirkliche Ihre Projekte zu den Themen Webdesign, Corporate Design, Grafikdesign
und Fotografie.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe Photoshop
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freie Kommunikationsdesignerin
Wurzelschläger & Friends, Leipzig
6/2016 – offen (7 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign, Screendesign

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign

Screendesignerin
Webgalaxie, Leipzig
6/2016 – offen (7 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung von Screendesign und anderen Tätigkeiten im Bereich Grafik (Flyer, Ebook...)

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop

Freelancer
Form und Drang Leipzig, Leipzig
10/2015 – 3/2016 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung in der Gestaltung bei Interface Design Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

User Interface (UI)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Kommunikationsdesignerin
2012
München

Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Persönlichkeit & ich brenne für gutes Design - gutes Design funktioniert, begeistert & hinterlässt Spuren! Hinter dieser Prämisse stecken nicht nur meine Persönlichkeitsmerkmale - Kompetenz, Begeisterung, Emotion - sondern auch die Art, wie ich neue Projekte angehe.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite - Photoshop, Indesign, Illustrator

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1067
Alter
44
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 03/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden