freiberufler Fotograf mit Leidenschaft mit gutem Auge auf freelance.de

Fotograf mit Leidenschaft mit gutem Auge

offline
  • auf Anfrage
  • 12524 Treptow-Köpenick
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 06.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft, bin in vielen Bereichen tätig, ob Event, Hochzeit, Porträt oder Produkt Fotografie.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf
Kundenname anonymisiert, Dresden
10/2016 – 10/2016 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografieren von Besuchern eines Volley Ball Spiels in Dresden, unter anderem Ansprache der Kunden, Positionierung und Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Gesundheit (allg.)

Ausbildung

Fotograf via Online Kurs
Ausbildung
2006
online

Über mich

Bei mir bekommen Sie kosten günstige Fotografie zu fairen Konditionen, ich bin flexible einsetzbar und auch mobil in ganz Deutschland bzw Schweiz unterwegs

Weitere Kenntnisse

Abschluss von vielen Kursen in den verschiedensten Bereichen, zu dem Training bei erfahrenen Profis

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1154
Alter
49
Berufserfahrung
17 Jahre und 5 Monate (seit 10/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden