freiberufler Oberflächenbeschichter auf freelance.de

Oberflächenbeschichter

offline
  • auf Anfrage
  • 42651 Solingen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 09.11.2016

Kurzvorstellung

Fast 5 Jahre Berufserfahrung mit 12 verschiedenen Elektrolyten in diversen Firmen.

Qualifikationen

  • Galvanotechnik / Galvanik
  • Oberflächentechnik

Ausbildung

Oberflächenbeschichter
Ausbildung
2012
Solingen

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist [...] [...], ich bin seit fast 5 Jahren ausgebildeter Oberflächenbeschichter und habe in dieser Zeit viele Möglichkeiten wahrnehmen können um mein Wissen grundlegend zu erweitern.

Ich arbeite nun seit mehr als 7 Jahren in der Galvanikbranche, in denen ich für einige Unternehmen arbeiten durfte. Ich konnte viele Erfahrungen im Bereich der Nickel-, Chemisch-Nickel, sauer/alkalisch Zink-, Phosphatier- und diverse Kupfer-/Bronze-Elektrolyte sammeln. Besonders im Bereich Zink und Phosphat sind meine Erfahrungen vor allem durch analytisches Handhaben und einige Korrosionstest Verfahren gefestigt.

Ich selbst versuche mich über Lehrgänge und Fachbücher, sowie Fachzeitschriften, permanent weiterzubilden und dieses Wissen zu nutzen, um die Resultate, egal ob alleine oder im Team, permanent zu verbessern. Ich bin eine sehr lösungsorientierte Person, die sehr viel Wert auf effektive Arbeitsweisen legt. Fester Vorsatz ist die ständige Fortbildung, zum Beispiel der nicht vollständige Meisterkurs in den Jahren von 2013 bis Ende 2015. Ich habe an 9/10 Kursen teilnehmen können und konnte dadurch mein Wissen grundlegend erweitern.

Mein Ziel ist es bei ihnen meine Fähigkeiten und Wissen gewinnbringend zu integrieren, um dadurch die Wirtschaftlichkeit zu erhöhen und Arbeitsabläufe zu entwickeln, die zukunftsorientiert, der jeweiligen Unternehmung, einen Vorteil verschaffen.

Weitere Kenntnisse

Führerschein Klasse B
Führerschein Flurförderfahrzeuge
erweiterte Kenntnisse in Microsoft Office
grundlegende bis erweiterte Kenntnisse in Englisch
9/10 Meisterkursen belegt - nicht beendet

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1177
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden