S7 & PLS Projektierung

freiberufler S7 & PLS Projektierung auf freelance.de
Referenzen
offline
75‐90€/Stunde
65926 Frankfurt am Main
09.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin als Projektierer TIA-Portal und PCS7 angestellt und habe mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung und Betreuung von Projekten für Sonder- und Versuchsanlagen.

Ich biete

  • Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR- / EMSR-Technik)
  • Totally integrated automation portal (TIA portal)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Planer, Projektierer, Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
1/2013 – 12/2015 (3 Jahre)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Konzipieren der Umbaumaßnahmen, Planen der Elektrotechnischen Anlage, Projektieren des Prozessleitsystems, Überwachen des Umbaus, Dokumentation und anfertigen einer Anlagenbeschreibung, Inbetriebnahme, Übergabe an Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

Totally integrated automation portal (TIA portal), Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR- / EMSR-Technik)

Qualifikationen

S7/TIA-Portal; PCS7; MSR-Technik

Über mich

Meine 20jährige Berufserfahrung habe ich vor allem auf dem Gebiet der Elektro-/MSR-Technischen Planung, Errichtung und Betreuung von Versuchsanlagen gesammelt. Die Projektierung der SPS-Steuerung und Visualisierung (PLS) gehört seit einigen Jahren zu meinem Aufgabengebiet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
482
Alter
54
Berufserfahrung
31 Jahre und 1 Monat (seit 01/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »