freiberufler S7 & PLS Projektierung auf freelance.de

S7 & PLS Projektierung

offline
  • 75‐90€/Stunde
  • 65926 Frankfurt am Main
  • National
  • de
  • 09.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin als Projektierer TIA-Portal und PCS7 angestellt und habe mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung und Betreuung von Projekten für Sonder- und Versuchsanlagen.

Qualifikationen

  • Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR- / EMSR-Technik)
  • Totally integrated automation portal (TIA portal)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Planer, Projektierer, Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
1/2013 – 12/2015 (3 Jahre)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Konzipieren der Umbaumaßnahmen, Planen der Elektrotechnischen Anlage, Projektieren des Prozessleitsystems, Überwachen des Umbaus, Dokumentation und anfertigen einer Anlagenbeschreibung, Inbetriebnahme, Übergabe an Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

Totally integrated automation portal (TIA portal), Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR- / EMSR-Technik)

Über mich

Meine 20jährige Berufserfahrung habe ich vor allem auf dem Gebiet der Elektro-/MSR-Technischen Planung, Errichtung und Betreuung von Versuchsanlagen gesammelt. Die Projektierung der SPS-Steuerung und Visualisierung (PLS) gehört seit einigen Jahren zu meinem Aufgabengebiet.

Weitere Kenntnisse

S7/TIA-Portal; PCS7; MSR-Technik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1047
Alter
57
Berufserfahrung
34 Jahre und 3 Monate (seit 01/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden