IT Support & Services
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 60‐100€/Stunde
- 63457 Hanau
- auf Anfrage
- de | en | fr
- 04.04.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungTeilprojektleitung Komfort IT für Fahrzeug Neubeschaffungen und Redesigns
Eingesetzte QualifikationenProjektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT)
3/2020 – 7/2022
Tätigkeitsbeschreibung
IT Betreiberbereich ICEL
Projektmanagement
Projektmanagement (IT), Technische Projektleitung / Teamleitung
8/2018 – 6/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Koordination von Entstörungen der Fahrzeug IT in Abstimmung mit fachlicher & technischer Betriebsführung sowie Dienstleistern und Werken.
Problemmanagment, Incidentmanagment.
Auswertung von Fahrzeugdaten und Problemanalysen mittels IoT Cloud, Splunk & Kibana
Big Data, Incident Management, ITIL, Testmanagement / Testkoordination (IT), Jira, Amazon Web Services (AWS), Internet of Things (IoT)
12/2017 – 8/2018
Tätigkeitsbeschreibung.
Eingesetzte QualifikationenMac OS, Windows 10, Projektleitung / Teamleitung (IT), 2nd & 3rd Level Support
4/2017 – 11/2017
TätigkeitsbeschreibungAnsprechpartner für Kunden, Dienstleister und Teammitglieder im Bereich 2nd level support/MWS.
Eingesetzte QualifikationenIncident Management, ITIL, Service Management, Netzwerk-Sicherheit, IT Sicherheit (allg.), Windows 7, Windows 8, Windows Server (allg.), Windows 10, Windows Server 2008, Windows Server 2012, OSX, iOS, Mac OS, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektassistenz (IT), Microsoft System Center (allg.), Active Directory, SCCM (System Center Configuration Manager), 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), SAN / NAS, Tape Libraries, Storage, TCP/IP, Netzwerkadministration (allg.), LAN, IT-Beratung (allg.), Change Management, Motivationsanalyse, Leistungsbewertung, Asset management
9/2016 – 3/2017
Tätigkeitsbeschreibung1st und 2nd Level Support, Onsite Nutzerbetreuung Windows 7 und MacOS, Netzwerk, Active Directory, Incident Managment, Backup
Eingesetzte QualifikationenIncident Management, Windows 10, Windows Server 2012, Windows Server 2008, Windows 7, Mac OS, Active Directory, SCCM (System Center Configuration Manager), 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Back up / Recovery, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Change Management, Adobe Creative Cloud, Asset management
9/2016 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung2nd Level Support, Onsite Engineer, Netzwerk, Windows 7, Stageing, Incident Managment, SCCM, Active Directory
Eingesetzte QualifikationenWindows 7, Active Directory, SCCM (System Center Configuration Manager), 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
8/2016 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung2nd Level Support, Client Umzüge, Netzwerk, Anwenderbetreuung, Incident Managment, Mobiltelefone (Android, iOS, Blackberry)
Eingesetzte QualifikationenBlackberry, Android, iOS, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
8/2016 – 8/2016
TätigkeitsbeschreibungIT Support, Rechenzentrum
Eingesetzte QualifikationenIT-Support (allg.)
6/2016 – 8/2016
Tätigkeitsbeschreibung2nd Level Support, SCCM, Fieldservice, Windows, Office, Incident Managment, Netzwerk
Eingesetzte QualifikationenSCCM (System Center Configuration Manager), 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
5/2016 – 7/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Client Rollout Windows 7
Stageing, Austausch der Geräte, User Nachbetreuung, Einrichtung
Assetmanagment
Windows 7, IT-Techniker (allg.), Rollout, Techniker (allg.), Dienstleistung (allg.)
5/2016 – 5/2016
TätigkeitsbeschreibungRackaufbau, Support, Rechenzentrum
Eingesetzte QualifikationenIT-Support (allg.)
4/2016 – 4/2016
TätigkeitsbeschreibungClient Umzüge, Windows, Netzwerk
Eingesetzte QualifikationenIT-Techniker (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
9/2015 – 3/2016
TätigkeitsbeschreibungIT Support, SCCM, Netzwerk,
Eingesetzte QualifikationenSCCM (System Center Configuration Manager), 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
8/2015 – 9/2015
TätigkeitsbeschreibungIT-Support, Netzwerk, Windows, SCCM, Office, Netzwerk
Eingesetzte QualifikationenSCCM (System Center Configuration Manager), 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
6/2015 – 8/2015
TätigkeitsbeschreibungDrucker Rollout, 2nd Level Support
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Rollout, Techniker (allg.)
2/2015 – 5/2015
TätigkeitsbeschreibungClient Umzüge, 2nd Level Support, Netzwerk
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Techniker (allg.)
11/2014 – 1/2015
TätigkeitsbeschreibungClient Rollout, 2nd Level Support
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Rollout, Techniker (allg.)
10/2014 – 10/2014
TätigkeitsbeschreibungClient Umzüge, Windows, Netzwerk
Eingesetzte QualifikationenIT-Techniker (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Techniker (allg.)
8/2014 – 10/2014
TätigkeitsbeschreibungDomain Migration, 2nd Level Support, Netzwerk
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Migration, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Techniker (allg.)
Zertifikate
GPM
Ausbildung
THM
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden