Strategic Marketing Analyst


Amerikanisch
46 Jahre
60 Euro
14.03.2017
6053 Alpnachstad
auf Anfrage

Kurzvorstellung

Meine Stärken: Marktanalyse und Corporate Development und den damit verbundenen strategischen Planungen, Wachstumsempfehlungen an die Geschäftsleitung, CRM Reporting und Pipeline-Analyse, Portfolio Projekt Mgt, Enterprise Risk Mgt, Internal Audit

Ich biete

IT, Entwicklung
Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
Strategisches Marketing

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Mit meinen Analysen habe ich Firmen über ihre marktwirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit beraten, neue Produkte empfohlen und neue Marktchancen evaluiert für Unternehmensentwicklung.

Eingesetzte Qualifikationen

Marktforschung / -analyse

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

International Relations - Politics and Economics (Masters of Arts)
Jahr: 1999
Ort: Bologna Italie...

Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Über mich

Keine Beschreibung angegeben.

Persönliche Daten

Sprache
Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Fließend)
Arbeitserlaubnis
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 07/1998)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bei Bedarf möglich
Projektleitung
12 Jahre
Beruflicher Status
Ich bin auf eigene Rechnung in Projekten tätig (Freelancer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.