freiberufler HR-Profi und Interimsmanager auf freelance.de

HR-Profi und Interimsmanager

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 47800 Krefeld
  • National
  • de  |  en
  • 29.03.2024

Kurzvorstellung

Ich besitze eine mehr als 32jährige Erfahrung im HR-Bereich, sehe mich als Generalist mit Schwerpunkt auf Entwicklungsthemen und Recruiting

Auszug Referenzen (1)

"Sehr gerne bestätige ich die Projektreferenz."
Personalleiter und selbständiger Personalberater
Ruben Kepke, acadon AG
Tätigkeitszeitraum

10/1990 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.)

Qualifikationen

  • Personalwesen (allg.)
  • Projektmanagement - Personalentwicklung
  • Prozesscoaching

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personalleiter und selbständiger Personalberater
Verschiedene, NRW
10/1990 – 10/2016 (26 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/1990 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.)

Ausbildung

Psychologie
Diplom
1990
Düsseldorf

Über mich

Ein hochengagierter, begeisterungsfähiger Vollblut-Personaler, der durch seine positive, optimistische Art in der Lage ist, sein Umfeld zu motivieren. Durch meine mehrjährige Berufserfahrung in Personalleitungsfunktionen und meine langjährig erfolgreiche Tätigkeit als selbständiger Personalberater verfüge ich dabei über umfassende fachliche und persönliche Qualifikationen, um den Anforderungen verschiedener Aufgaben im Personalbereich gerecht zu werden. Mein Werdegang hat mich dabei über die Jahre zu einem echten HR-Generalisten werden lassen, der alle Aspekte moderner Personalarbeit beherrscht.

Weitere Kenntnisse

Personalentwicklung, Coachingerfahrung, Change-Management-Begleitung, Arbeitsrecht, Personalabrechnung, Trainings, Seminare

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2283
Alter
60
Berufserfahrung
33 Jahre und 6 Monate (seit 10/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden