freiberufler Trotex.net auf freelance.de

Trotex.net

offline
  • auf Anfrage
  • 37170 Uslar
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 16.11.2016

Kurzvorstellung

Freiberufler aus Leidenschaft zur Tätigkeit. Angefangen habe ich im Marketing-Bereich Rund um Online-Spiele, nun finde ich mich oft im eCommerce sowie bei Blogs und Firmenkunden wieder zur SEO/SEA/SEM-Beratung oder Programmierung.

Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • SAAS

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO, SEM/SEA & Social Media
INTEC AG, Uslar
7/2016 – 12/2020 (4 Jahre, 6 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Komplettes Management der SEO, SEA/SEM, Social Media Präsentation und SAAS-Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

SAAS, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), IT-Beratung (allg.), IT-Strategieberatung, Online Marketing (allg.), SEO / SEM

Zertifikate

Zertifizierung
2016

Über mich

Sehr geehrter Besucher,

Meine Name ist Vittorio und ich bin Freelancer aus Leidenschaft zum Beruf. Ich habe sehr ausgereifte Kenntnisse rund ums WWW in folgenden Bereichen:
Design (WebDesign: CSS, PS, JS, HTML, Bootstrap), Grafikdesign, Web-Entwicklung (PHP, MySQL, note.js), Systemadministration, Webhosting und auch sehr ausgedehnte Kenntnisse im Bereich SEO / SEM / SEA rund um AdWords, Sistrix und Co.

Des Weiteren beherrsche ich VB(VB.net), Java, C++ und weitere Grundlagen in verschiedenen Sprachen (ich setze mich gerne mit alternativen auseinander wenn das Projekt dies voraussetzt).
Ich kenne mich mit PLESK Odin, Linux und Serveradministration aus und habe sehr gute und ausgiebige Kenntnisse rund ums Webhosting.

Hauptsächlich bin ich im Bereich SEO/SEM/SEA und SaaS-Programmierung (Webentwicklung) tätig und habe dort auch die besten Skills, habe in mehreren Projekten ausgedehnte Erfahrung und viel Freude an meiner Tätigkeit.

Weitere Kenntnisse

- SEO: Beratung, LinkBuilding-Assistenz, Content-Marketing, CMS-Verwaltung, Coded SEO uvm. - (Allround OnPage & OffPage)

- SEM/SEA AdWords, Facebook, Instagramm Ads.

- Viele Erfahrungen mit AWS

- Programmiersprachen: VB (VB.net), C++, JS, PHP, CSS, HTML, note.js, MySQL, AWS Scripts - Schwerpunkt SaaS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1209
Alter
26
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden