freiberufler Versuchstechniker/ LabVIEW Entwickler/ Messtechnik auf freelance.de

Versuchstechniker/ LabVIEW Entwickler/ Messtechnik

offline
  • auf Anfrage
  • 60529 Frankfurt am Main
  • National
  • hi  |  en  |  de
  • 30.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Versuchstechniker für Unternehmen aus dem Automotivebereich. Neben meinem Schwerpunkt Mechatronik habe ich mich auf die Gebiete Messtechnik und LabVIEW Programmierung spezialisiert.

Qualifikationen

  • LabView
  • Messtechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Masterand
Knorr Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge, München
10/2015 – 6/2016 (9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Werkstudent: Erkennung von Kontaktpunkt zwischen Laufrad und Schienenrad am einem Großen Rollenprüfstand.

Masterarbeit: Entwicklung von Messapplikation für Rollenprüfstand ATLAS mit NI LabVIEW Real Time.

Eingesetzte Qualifikationen

LabView, MATLAB / Simulink, Mechatronik (allg.), Messtechnik, Prüftechnik (allg.)

Zertifikate

Certified LabVIEW Associate Developer CLAD
2015

Ausbildung

Mechatronik
Master of Science
2016
Weingarten, Deutschland
Electronics Engineering
Bachelor of Engineering
2013
Pune, Indien

Weitere Kenntnisse

NI LabVIEW, NI LabVIEW Real Time, NI DIAdem, MATLAB, MS Office, XML Notepad, NI Hardware

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1326
Alter
33
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 10/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden