Versuchstechniker/ LabVIEW Entwickler/ Messtechnik

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
National
de  |  en  |  hi
auf Anfrage
60529 Frankfurt am Main
30.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Versuchstechniker für Unternehmen aus dem Automotivebereich. Neben meinem Schwerpunkt Mechatronik habe ich mich auf die Gebiete Messtechnik und LabVIEW Programmierung spezialisiert.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • LabView
Technik, Ingenieurwesen
  • Messtechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Masterand
Knorr Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge, München
10/2015 – 6/2016 (9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Werkstudent: Erkennung von Kontaktpunkt zwischen Laufrad und Schienenrad am einem Großen Rollenprüfstand.

Masterarbeit: Entwicklung von Messapplikation für Rollenprüfstand ATLAS mit NI LabVIEW Real Time.

Eingesetzte Qualifikationen

LabView, MATLAB / Simulink, Mechatronik (allg.), Messtechnik, Prüftechnik (allg.)

Zertifikate

Certified LabVIEW Associate Developer CLAD
Juli 2015

Ausbildung

Mechatronik
(Master of Science)
Jahr: 2016
Ort: Weingarten, Deutschland

Electronics Engineering
(Bachelor of Engineering)
Jahr: 2013
Ort: Pune, Indien

Qualifikationen

NI LabVIEW, NI LabVIEW Real Time, NI DIAdem, MATLAB, MS Office, XML Notepad, NI Hardware

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
532
Alter
27
Berufserfahrung
3 Jahre und 1 Monat (seit 10/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »