freiberufler dr.med auf freelance.de

dr.med

offline
  • 25€/Stunde
  • 85748 Garching bei München
  • Weltweit
  • nicht angegeben
  • 16.11.2016

Kurzvorstellung

Als Assistenzarzt mit fünfjähriger erster Klinikerfahrung in China und in Deutschland möchte ich Ihr Unternehmen gerne bereichern. Gerne würde ich meine größten Stärken und meine klinischen Kompetenzen nutzen

Qualifikationen

  • Medizinforschung
  • Plastische Chirurgie

Projekt‐ & Berufserfahrung

mitarbeiter
LMU, München
9/2011 – 4/2016 (4 Jahre, 8 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Arbeit in München unterstützte ich meine Kollegen im klinischen Tagesgeschäft und koordinierte die Zentralisierung von verschiedenen Forschungsprojekten sowie die Vorbereitung der fachlichen medizinischen Präsentationen für Meetings und Workshops. Außerdem übernahm ich während meiner Arbeit auch die Verantwortung für systemseitige Auswertungen und Analysen von experimentellen Daten.

Eingesetzte Qualifikationen

Medizintechnik / Labortechnik, Medizinforschung

Zertifikate

Dr.med
2016

Ausbildung

medizin
Dr.med
2016
München

Über mich

Als Assistenzarzt mit fünfjähriger erster Klinikerfahrung in China und in Deutschland möchte ich Ihr Unternehmen gerne bereichern. Gerne würde ich meine größten Stärken und meine klinischen Kompetenzen nutzen , indem ich die Anforderung der Patienten mit der Realisierbarkeit des medizinischen Produkts komibinieren könnte. Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Arbeit in München unterstützte ich meine Kollegen im klinischen Tagesgeschäft und koordinierte die Zentralisierung von verschiedenen Forschungsprojekten sowie die Vorbereitung der fachlichen medizinischen Präsentationen für Meetings und Workshops. Außerdem übernahm ich während meiner Arbeit auch die Verantwortung für systemseitige Auswertungen und Analysen von experimentellen Daten.

Im April 2016 habe ich die mündliche Prüfung der Promotion abgeschlossen. Deshalb möchte ich eine langfristige Beschäftigung mit eventuellen Aufstiegsmöglichkeiten anstreben. Dazu sehe ich in Ihrem Unternehmen sehr gute Möglichkeiten. Um Ihre Stelle als Medical Advsior bewerbe ich mich, da ich nach neuen beruflichen Herausforderungen suche, bei denen ich mein Fachwissen einbringen und vor allem erweitern kann.

Weitere Kenntnisse

 Ästhetik und plastische Chirurgie (umfangreiche Erfahrungen,z.B im Bereichen der kleinen Gefäß-Anastomose und der peripheren Nervenreparatur beide an Tier und Mensch)
 Rekonstruktive Chirurgie (50 cases of finger replantation)
 Orthopädie (Implantaten und ihre Anwendung)
 Akupunktur
 3D in-vitro Modell der Chondrogenese
 3D in-vivo und vitro Modell der peripheren Nerven Regeneration bei Ratten
 Isolation von Stammzellen aus Fettgewebe, Haut , Knochenmark und Sehnen
 Immunocytochemistry, Fluorescence-activated cell sorting, RNA and DNA isolation, RT-PCR, Tissue Engineering
 Analyse medizinischer Statistiken

Persönliche Daten

Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1210
Alter
41
Berufserfahrung
17 Jahre und 10 Monate (seit 06/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden