freiberufler Chemietechniker/ Bachelor Chemie / Chemielaborant auf freelance.de

Chemietechniker/ Bachelor Chemie / Chemielaborant

offline
  • 48€/Stunde
  • 63452 Hanau
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 12.02.2017

Kurzvorstellung

Durch meinen Verfahrenstechnische Ausbildung und der abgeschlossenen Weiterbildung im Laborbereich, zum Chemietechniker. Habe ich inzwischen fast 9 Jahre Erfahrung im Bereich Chemie sammeln dürfen.

Qualifikationen

  • F&E Management

Ausbildung

Chemikant
Ausbildung

Frankfurt
Weiterbildung Chemietechniker (Labortechnik)
Ausbildung

Ludwigshafen
Weiterbildung zum QMB und Auditor
Ausbildung

Buxtehude

Über mich

Ich bin eine sehr eigenständig, analytisch denkende Person, die große Freude am interdisziplinären Arbeiten hat. Mein Lernprozess war immer von Verständnis geprägt. Ich besitze einen soliden Naturwissenschaftlichen Sockel, der mir die Möglichkeit bietet mich auch in komplexe Sachverhalte intensiv einzuarbeiten. Durch meine Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung, habe ich insbesondere die Projekt-Arbeit kennen und schätzen gelernt. Ich bin überaus leistungswillig und bringe viel Eigenmotivation mit. In meinen Denkmustern bin ich sehr flexibel geblieben und kann mich schnell in neue Thematiken einarbeiten. Mit meiner Lehre und der Weiterbildung zum Chemietechniker, habe ich inzwischen fast 9 Jahre Erfahrung im Bereich Chemie sammeln dürfen. Im Juli dieses Jahres habe ich eine Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten abgeschlossen. KVP & Projektmanagement sind für mich daher keine Fremdwörter. Ich verfüge über gute EDV-Kenntnisse und besitze gute Sprachkenntnisse im Englischen.

Weitere Kenntnisse

Ausbildung = Chemikant
Weiterbildung = Chemietechniker (Labortechnik)
Weiterbildung = QMB

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1736
Alter
45
Berufserfahrung
23 Jahre und 1 Monat (seit 02/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden