freiberufler Texter, Ghostwriter, Übersetzer auf freelance.de

Texter, Ghostwriter, Übersetzer

offline
  • auf Anfrage
  • 59425 Unna
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 23.11.2016

Kurzvorstellung

Freelance Autor in den Bereichen SEO, Fiktion, Medizin (Anatomie), Nachhilfelehrer, sowie Zeichner als auch Übersetzer.

Qualifikationen

  • Erziehung (allg.)
  • Werbung

Zertifikate

IHK Zertifikat Fremdsprachenkorrespondent
2006

Ausbildung

Bachelor Anglistik
N/A
2014
Dortmund

Über mich

Nach einigen persönlichen Rückschlägen habe ich 2014 mein Studium trotz guter Leistungen abgebrochen. Über das Wissen und die Anwendungsmöglichkeiten, die mir vermittelt wurden verfüge ich dennoch und biete Sie im Rahmen von Englisch Nachhilfe immer wieder gerne an. Desweiteren kann ich auch Nachhilfe im Rahmen von Anatomie und Pflegegrundlagen anbieten, da ich einen Großteil der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger durchlaufen habe. Darüber hinaus befinde ich mich derzeit in einer persönlichen Weiterbildung im Bereich Copywriting / Erstellen von Werbetexten. Demnächst trete ich eine Umschulung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung an.

Weitere Kenntnisse

langjährige Berufserfahrung in Nachhilfe Englisch, erweiterte Kenntnisse Anglistik und Fremdsprachendidaktik, Grundkenntnisse Medizin und Pflege

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1929
Alter
40
Berufserfahrung
7 Jahre und 4 Monate (seit 11/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden