freiberufler Content copywriting, SEO-Texte, Rewriting, DeutschEnglisch in Perfektion auf freelance.de

Content copywriting, SEO-Texte, Rewriting, DeutschEnglisch in Perfektion

offline
  • auf Anfrage
  • 58097 Hagen (Westfalen)
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 18.11.2016

Kurzvorstellung

Ganz egal was Sie vorhaben - ich helfe Ihnen:

- Übersetzungen DE EN
- Umschreiben DE, EN
- Keyword-Analyse
- Konzepttests
- Medienberatung
- Soziale Medien
- Geschäftspläne

Qualifikationen

  • Geschäftsfeldstrategie
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelanced Translator
Wayfair, 58097
2/2016 – offen (8 Jahre, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung von Texten nach Vorgaben im romance copy / Produktbeschreibungsbereich für den Online-Produktkatalog

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Chief Operating Officer/COO
Peperoni Mobile & Internet Software GmbH, 58095
12/1997 – offen (26 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/1997 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Gründungsgesellschafter und Leiter des operativen Geschäfts bin ich für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen, die Unternehmenskommunikation sowie die Portalpflege zuständig

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Zertifikate

Diploma in Online Marketing
2015

Ausbildung

Angewandte Informatik mit Schwerpunkt Ingenieurwissenschaften
Dipl.-Inform.
2004
Dortmund

Über mich

Egal was Sie vorhaben - wenn es sich im Bereich neuer Märkte, Übersetzungen oder SEO bewegt sollten wir miteinander reden. Gleiches gilt für Gründungskonzepte und Geschäftspläne. / No matter what you are up to - if it is about new markets, internationalization or SEO, we should talk. The same is true for founding ideas and business plans.

Weitere Kenntnisse

Ich bin besonders kommunikationsstark und schaffe in kürzester Zeit zielgruppengerechte Texte in Deutsch oder Englisch. Diese werden von mir direkt suchmaschinenoptimiert geliefert und auf Wunsch auch mittels CMS in bestehende Webseiten eingebunden. Aber auch im Bereich von Öffentlichkeitsarbeit besitze ich Stärken, die ich hier anbieten möchte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1434
Alter
48
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 12/1997)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden