freiberufler Grafiker - in auf freelance.de

Grafiker - in

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 65‐80€/Stunde
  • 85540 Haar bei München
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 21.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin eine erfahrene Grafikerin und arbeite in unterschiedlichsten Branchen. Mein Portfolio: Werbekonzepte, Corporate Design, Gestaltung von Logos, Broschüren, Geschäftsunterlagen, Gestaltung und Konzepte für Homepages, Gestaltung von Großflächen

Qualifikationen

  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner
Werbeagenturen, Firmen, Einzelkämpfer, München
9/1992 – 11/2016 (24 Jahre, 3 Monate)
vom Pflegedienst bis zum Computerfachmann, alles
Tätigkeitszeitraum

9/1992 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Vom Layout bis hin zur Fertigstellung von Druckunterlagen oder Messewänden.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Ausbildung

Grafikerin mit Hochschulreife
Ausbildung

München

Über mich

Meine Leidenschaft für Gestaltung, Formen, Farben und deren Kombination hat mich zu einer erfahrenen Grafikerin werden lassen. Meine Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität werden von meinen Kunden geschätzt. Intuitiv und intensiv zu erarbeiten was vom Kunden gewünscht wird und schließlich Projekte zielgerichtet fertig zu stellen befriedigt meinen Wunsch nach schönem, nützlichen und sinnvollem Design.

Weitere Kenntnisse

Langjährige Erfahrung als Designerin, routinierter Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe CS6, Quark XPress), umfangreiche Erfahrung im Printbereich, Freude am Design, Gespür für Farben, Wissen über Umsetzbarkeit der Kundenwünsche.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
965
Alter
61
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 09/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden