freiberufler Vertriebsprofi auf freelance.de

Vertriebsprofi

offline
  • auf Anfrage
  • 54578 Nohn, Eifel
  • DACH-Region
  • de
  • 22.11.2016

Kurzvorstellung

Mein Schwerpunkt ist die Kaltaquise, Terminierung, Potenzialanalysen, Präsentationen von komplexen Produkten, 3 - 5 Sterne Hotellerie, Key Account Management, Leitung von Hotels, Hotel Eröffnungen

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Hoteldirektion
Kundenname anonymisiert, Stadtkyll
6/2015 – 5/2016 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Eröffnung eines Hotels: Sales & Marketing Plan erstellen, Home Page erstellen, Verträge mit Reiseveranstaltern schließen,
Verträge mit OTA´s schließen, Freischaltung der Zimmer in den verschiedenen Kanälen, Personalbeschaffung, Einarbeitung des Personals, Gäste ein und auschecken, Buchhaltung,
Team Leitung, Budget Überwachung,

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Personalwesen (allg.), Marketing (allg.)

Zertifikate

Harvard Business Time Management Zertifikat
2014

Ausbildung

Hotelfachfrau
Ausbildung
1992
Bad Münstereifel

Über mich

ich bin ein "alter Hase" was den Vertrieb von Dienstleistungen geht. Ich habe Jahrelang Kaltaquise gemacht, war im Key Account Management tätig. Aber immer und ausschließlich in der Hotellerie. In der Branche "Hotel und Gaststätten" bleibt man immer ruhig, freundlich und bleibt auf den Boden.

Weitere Kenntnisse

- Kaltaquise
- Kundenbetreuung
- straffes Zeitmanagement
- Freundlichkeit,
- Kunde geht vor Mentalität
- Terminierung
- Potenzialanalysen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
921
Alter
53
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 07/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden