freiberufler Find me SEO auf freelance.de

Find me SEO

offline
  • 80€/Stunde
  • 33334 Gütersloh
  • Weltweit
  • de  |  en  |  pl
  • 24.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin ihr SEO Experte wenn es um die Analyse und Optimierung ihrer OnPage und OffPage Faktoren geht. Besondere Erfahrung habe ich in den Bereichen:
- OnPage Optimierung
- Backlinkanalyse und Erstellung
- Ermittlung von Klickbetrug

Qualifikationen

  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO Experte
Kundenname anonymisiert, Havixbeck
7/2016 – 12/2016 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

OnPage Analye und Optimierung, OffPage Analyse,Feststellung und Eliminierung von schlechten Backlinks. Erstellung von Backlinks und Citations.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

SEO Experte
Kundenname anonymisiert, Gütersloh
1/2016 – 6/2016 (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

OnPage und OffPage Analyse und Optimierung, erstellung von Backlinks. Ziel Seite 1 Position 1.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Zertifikate

Google Zertifizierung
2016

Ausbildung

SEO Experten
Ausbildung
2016
Gütersloh

Weitere Kenntnisse

OnPage Analyse auf Fehler
OnPage Optimierung
OffPage Analyse
- Sind schlechte / böse Backlinks dabei?
- Sind genug Backlinks gesetzt?
- Analyse der Google Search Console und Google Analytics
Backlink Aufbau
YouTube SEO - Verbesserung der Position ihrer Videos bei YouTube
Amazon SEO - Verbesserung der Position ihres Produkts bei Amazon

Eine sehr seltene Qualifikation von mir ist die Analyse von Klickbetrug bei Google AdWords. Ich stelle fest wie viele der Klicks auf ihre Werbung von Menschen gemacht wurden, und wie viele von Bots.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1366
Alter
34
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden