freiberufler Facebook Marketing / E-Commerce / Email Marketing ... auf freelance.de

Facebook Marketing / E-Commerce / Email Marketing ...

offline
  • auf Anfrage
  • 9020 Klagenfurt, 12. Bezirk: Sankt Martin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.11.2016

Kurzvorstellung

Derzeit habe ich zwei aktive Shops, die ich ausschließlich mit Facebook bewerbe.
Ich habe demnächst vor, ein größeres Projekt zu startet, daher biete ich meine Fähigkeiten an, um etwas zusätzliches Kapital zu beschaffen.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Online Marketing (allg.)

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
2011
Klagenfurt

Über mich

Ich bin 24 Jahre alt und habe mir vor zwei Monaten selbständig gemacht im Bereich eCommerce.

Derzeit habe ich zwei aktive Shops, die ich ausschließlich mit Facebook bewerbe.
Ich habe demnächst vor, ein größeres Projekt zu startet, daher biete ich meine Fähigkeiten an, um etwas zusätzliches Kapital zu beschaffen.

Anbei die Bereiche, in denen ich Hilfe anbiete:

-Facebook Werbung
-E-Commerce
-Email Marketing
-Affiliate Marketing
-Sales Funnels/Verkaufstrichter
-Webseiten
-Shops
und weiteres auf Anfrage.​

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
945
Alter
32
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden