freiberufler Grafikdesigner & Gamedesigner auf freelance.de

Grafikdesigner & Gamedesigner

offline
  • 25€/Stunde
  • 22926 Ahrensburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 02.02.2021

Kurzvorstellung

Ich bin seit etwa 5 Jahren im Bereich Design aktiv und habe schon viel mit Printdesign, Webdesign und Corporate Design erreicht. Ich biete unkomplizierte Zusammenarbeit und gute Ergebnisse

Auszug Referenzen (1)

"Wir hätten Herrn K. gerne nach der Ausbildung übernommen, konnten das aktuell aus wirtschaftlichen Gründer derzeit leider nicht."
Auszubildender (Festanstellung)
Wolfgang E. Buss
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zum Screendesigner
- Web-Design
- Magazin-Design
- Anzeigen-Design
- Workflow-Erstellung/Überarbeitung
- Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Screendesign, Webdesign

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Game design
  • Grafikdesign
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werkstudent
Magazin Verlag Hamburg, Hamburg
10/2020 – 12/2020 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Werkstudent im Bereich Design
- Magazin-Design
- Anzeigen-Design
- Marketing
- Web-Design
- Web-Development
- Social Media Integrationen

Eingesetzte Qualifikationen

Screendesign, Webdesign

Auszubildender (Festanstellung)
Magazin Verlag Hamburg, Hamburg
10/2018 – 9/2020 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zum Screendesigner
- Web-Design
- Magazin-Design
- Anzeigen-Design
- Workflow-Erstellung/Überarbeitung
- Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Screendesign, Webdesign

Designer
Buder Sanitätshaus Ahrensburg, Ahrensburg
3/2016 – 7/2016 (5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Neu-Entwurf des Buder-Logos für eine neue Website

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Ausbildung

Screendesigner
Ausbildung
2020
Magazin Verlag Hamburg

Über mich

Ich habe schon früh in der Schule angefangen Designs und Konzeptionen für Präsentationen, AGs oder Mitschüler zu konzipieren und umzusetzen. Ich habe gerade im Webdesign schon sehr viele Kunden glücklich machen können durch einfache unkomplizierte Lösungen die den Ansprüchen entsprachen. Dadurch bin ich für viele meiner Bekannten mittlerweile Ansprechpartner Nummer 1 wenn es um Design geht. Durch die Gründung meines Betriebs in 2016 habe ich mein Aufgabenfeld nun auch auf professionellere Gebiete gehoben und einiges erreicht. Und dadurch, dass ich nun mein Studium zum Game-Designer aufgenommen habe, sammel ich auch in diesem Gebiet noch mehr Design-Expertise. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Weitere Kenntnisse

Ich mache nun schon seit etwa 5 Jahren Kreativarbeit in Form von Grafikdesign, Gamedesign, Printdesign und Veranstaltungstechnik. Dadurch bin ich bestens trainiert auf verschiedenste gestalterische Aufgaben. Außerdem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Screendesigner.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1192
Alter
25
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 07/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden