freiberufler Online-Vertriebslösungen / Mobile Solutions / Webentwicklung / Webdesign auf freelance.de

Online-Vertriebslösungen / Mobile Solutions / Webentwicklung / Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 6300 Wörgl
  • auf Anfrage
  • de
  • 29.11.2016

Kurzvorstellung

Hallo mein Name ist [...]!
Mein Team und ich unterstützen bei Projekten in den Bereichen Appentwicklung (iOS & Android), Webentwicklung & professionelles Webdesign.

Qualifikationen

  • Android Entwicklung
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

CEO
Kundenname anonymisiert, wörgl
1/2014 – 12/2016 (3 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

CEO

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress

Ausbildung

Entrepreneur
Ausbildung
2012
Schwaz

Über mich

Hallo mein Name ist [...]!
Mein Team und ich unterstützen bei Projekten in den Bereichen Appentwicklung (iOS & Android), Webentwicklung & professionelles Webdesign.

Weitere Kenntnisse

Appentwicklung (iOS & Android), Webentwicklung & professionelles Webdesign.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
870
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 4 Monate (seit 12/2013)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden