freiberufler Projektleitung/-manager auf freelance.de

Projektleitung/-manager

offline
  • auf Anfrage
  • 65719 Hofheim
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 29.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Projektmanager für CRM Projekte, Prozessoptimierungen und Strategiethemen im Bankenumfeld.

Qualifikationen

  • CRM Beratung (allg.)
  • Sport-/Fitnesstraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung CRM
Kundenname anonymisiert, 60447
10/2009 – 11/2016 (7 Jahre, 2 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement, Anforderungsaufnahme, Kommunikation mit Projektsponsor, Abstimmung mit techn. Consultant, Prozessoptimierung, Testing, Implementierung, Projektcontrolling, ständige Prüfung der Projektzwischenstände auf Qualität, Ressourcen, Zeit, Abstimmung mit Stakeholdern, Projektdokumentation

Eingesetzte Qualifikationen

Salesforce

Zertifikate

Prozessberater (Univ.)
2015

Über mich

Mein Vorteil ist meine Vielseitigkeit. Ich habe analytische Stärken, schaue über den Tellerrand hinaus und liebe es Zusammenhänge zu erfassen und zu interpretieren. Meine Stärke sind meine proaktive Arbeitsweise und ich das vorausschauende zukunftsgerichtete Denken. Ich entdecke Trends, lange bevor es Trends sind und ich versuche immer mehr zu ermöglichen als angefragt wurde um den größten und besten Mehrwert zu liefern. Meine Projekte enden immer zum gewünschten Zeitpunkt.

Weitere Kenntnisse

Dipl-Kauffrau (FH), Dipl.-Wirtschaftsinformatikerin (FH), Prozessberaterin (Univ.), Strategiemanager (Univ), Ernährungsberater, Fitness-Coach inkl. Trainer A/B Lizenz und Personal Training Lizenz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1063
Alter
44
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 07/2001)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden