freiberufler Senior-Berater, Senior Account Manager auf freelance.de

Senior-Berater, Senior Account Manager

offline
  • 50€/Stunde
  • 81479 München
  • National
  • de  |  en
  • 05.01.2017

Kurzvorstellung

Seit über 20 Jahren als Senior-Beraterin in Werbeagenturen tätig; Spezialgebiet Pharma

Auszug Referenzen (1)

"Ich kann Frau [...] sehr empfehlen.
Sie würde auch sicher noch bei uns arbeiten, wenn sie nicht auf eigenen Wunsch unser Unternehmen verlassen hätte. N.Beck"
Senior-Beraterin
Beck, Beck&Co, Agentur für Marketing und Kommunikation G
Tätigkeitszeitraum

7/2007 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung Print- und Digitalprojekte, Etatverantwortung, Präsentationen,
Qualitätsmanagement, Pitches

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Qualitätsmanagement (allg.)

Qualifikationen

  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior-Beraterin
beck & co Marketing und Kommunikation, München
7/2007 – 5/2016 (8 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2007 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung Print- und Digitalprojekte, Etatverantwortung, Präsentationen,
Qualitätsmanagement, Pitches

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Qualitätsmanagement (allg.)

Ausbildung

Kommunikationswirtschaft
Kommunikationsdiplomwirtin (BAW)
1992
München

Über mich

Seit mehr als 20 Jahren konnte ich fundierte Erfahrungen in Agenturen sammeln. Spezialisiert bin ich auf den Bereich Pharma.

Weitere Kenntnisse

Projektleitung Print- und Digitalprojekte (360 Grad), Etatverantwortung, konzeptionelle Beratung, Entwicklung von Kommunikationskonzepten, zielgerichtete Markenführung, Marktstrategien, Marktneueinführungen, Präsentationen, Qualitätsmanagement, Direktmarketing Konzepte, Pitches

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1074
Alter
55
Berufserfahrung
31 Jahre und 10 Monate (seit 06/1992)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden