Werbefotograf


Ukrainisch
54 Jahre
auf Anfrage
19.04.2017
70374 Stuttgart
Weltweit

Kurzvorstellung

Ein nette Fotograf mit guten Augen und klarem Verstand , der hat langjährige Erfahrung.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
Fotografie / Fotodesign
9 Monate Erfahrung
Kameramann / Kamerafrau

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Bilder für die Monographie Michael Lesehr

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Audiovisuelle Produktion bei den XXII Deflympischen Sommerspielen in Sofia

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Audiovisuelle Produktion bei den XIV Paralympischen Sommerspielen in London

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Fotos im Rahmen der Ausstellung „Spiegel. Reflexionen".

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Kommentar des Kunden

»Herr Doroschenko hat seine Aufgabe wie künstlerisch so auch technisch ausgezeichnet erfüllt. Durch seine Mitwirkung wurde das Ausstellungsprojekt erheblich qualitativ bereichert.«
Alexandrowa, Platforma Produktion, kinoblick[at]yahoo.de

Tätigkeitsbeschreibung

Audiovisuelle Produktion

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Kommentar des Kunden

»Confirmed«

Zertifikate

Diplom Fotograf/Fototechniker
Mai 1989
Diplom Fotograf
Juli 1981

Ausbildung

Fotograf (Ausbildung)
Jahr: 1981
Ort: Tschernihiv/Ky...

Qualifikationen

Fotografie, Werbefotografie, Produktfotografie, Bildbearbeitung

Über mich

Die Fotografie...
Lichtstrahlungsaufzeichnung? Optische Abbildung? Objektive dokumentationsgenaue Darstellung der Betrachtung? Klare Farbwiedergabe, Farbtons, Form, Faktur?
Ja, das sind wichtige Informationskriterien. Für uns ist es wichtig, wie viel Liter pro 100 km unser Auto verbraucht; wie viel Kilogramm Wäsche kann unsere Waschmaschine fassen.
Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die den Nutzinhalt eigener Tiefkühltruhe bis zu einer Genauigkeit von 5 cm3 kennen.
Vor allem dem, schätzen wir den Komfort, Bequemlichkeit und Geborgenheit. Für uns ist es wichtig das Gefühl der inneren Ruhe und Sicherheit - das Gefühl das Selbstbewusstsein stärkt, welches man braucht um mit den Schwierigkeiten zu Recht zu kommen.
Aber das sind schon Subjektive Vorstellungen und diese kann man nicht in Kubikmeter, Joules in Litern oder Pferdestärken messen.
Sondern, das ist was wir mit der inneren Welt fühlen und das was die Außenwelt uns fühlen lässt.
Wenn diese zwei Welten im Gleichgewicht sind, dann einräumen wir jede Bequemlichkeit.
Dann ist vielleicht das Bild eine Geschichte handelt nicht nur von Ziffern, aber auch vom Gefühl?

Ich bin ja so ein guter Erzähler, dieses habt nur ihr selbst zu entscheiden…

Persönliche Daten

Sprache
Ukrainisch (Muttersprache)
Russisch (Muttersprache)
Deutsch (Gut)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
35 Jahre und 7 Monate (seit 09/1981)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bei Bedarf möglich
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.