freiberufler Werbefotograf auf freelance.de

Werbefotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 70374 Stuttgart
  • Weltweit
  • uk  |  ru  |  de
  • 14.08.2018

Kurzvorstellung

Ein nette Fotograf mit guten Augen und klarem Verstand , der hat langjährige Erfahrung.

Auszug Referenzen (2)

"Herr Doroschenko hat seine Aufgabe wie künstlerisch so auch technisch ausgezeichnet erfüllt. Durch seine Mitwirkung wurde das Ausstellungsprojekt erheblich qualitativ bereichert."
Fotograf
Alexandrowa, Platforma Produktion
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Fotos im Rahmen der Ausstellung „Spiegel. Reflexionen".

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

"Confirmed"
Fotograf. Teamleiter
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 3/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Audiovisuelle Produktion

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf
Michael Lesehr, Stuttgart
1/2014 – 6/2014 (6 Monate)
Kunst
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Bilder für die Monographie Michael Lesehr

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Fotograf
Media center of National Sports Committee for the, Sofia
7/2013 – 7/2013 (1 Monat)
Sport
Tätigkeitszeitraum

7/2013 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Audiovisuelle Produktion bei den XXII Deflympischen Sommerspielen in Sofia

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Fotograf. Teamleiter
Media center of National Sports Committee for the, London
8/2012 – 9/2012 (2 Monate)
Sport
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Audiovisuelle Produktion bei den XIV Paralympischen Sommerspielen in London

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Fotograf
Philosophicum, Basel, Schweiz., Rom, Toskana
4/2012 – 4/2012 (1 Monat)
Kultur und Wissenschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Fotos im Rahmen der Ausstellung „Spiegel. Reflexionen".

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Fotograf. Teamleiter
Media center of National Sports Committee for the, Vancouver
3/2010 – 3/2010 (1 Monat)
Sport
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 3/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Audiovisuelle Produktion

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Zertifikate

Diplom Fotograf/Fototechniker
1989
Diplom Fotograf
1981

Ausbildung

Fotograf
Ausbildung
1981
Tschernihiv/Kyiv

Über mich

Die Fotografie...
Lichtstrahlungsaufzeichnung? Optische Abbildung? Objektive dokumentationsgenaue Darstellung der Betrachtung? Klare Farbwiedergabe, Farbtons, Form, Faktur?
Ja, das sind wichtige Informationskriterien. Für uns ist es wichtig, wie viel Liter pro 100 km unser Auto verbraucht; wie viel Kilogramm Wäsche kann unsere Waschmaschine fassen.
Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die den Nutzinhalt eigener Tiefkühltruhe bis zu einer Genauigkeit von 5 cm3 kennen.
Vor allem dem, schätzen wir den Komfort, Bequemlichkeit und Geborgenheit. Für uns ist es wichtig das Gefühl der inneren Ruhe und Sicherheit - das Gefühl das Selbstbewusstsein stärkt, welches man braucht um mit den Schwierigkeiten zu Recht zu kommen.
Aber das sind schon Subjektive Vorstellungen und diese kann man nicht in Kubikmeter, Joules in Litern oder Pferdestärken messen.
Sondern, das ist was wir mit der inneren Welt fühlen und das was die Außenwelt uns fühlen lässt.
Wenn diese zwei Welten im Gleichgewicht sind, dann einräumen wir jede Bequemlichkeit.
Dann ist vielleicht das Bild eine Geschichte handelt nicht nur von Ziffern, aber auch vom Gefühl?

Ich bin ja so ein guter Erzähler, dieses habt nur ihr selbst zu entscheiden…

Weitere Kenntnisse

Fotografie, Werbefotografie, Produktfotografie, Bildbearbeitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1731
Alter
61
Berufserfahrung
42 Jahre und 7 Monate (seit 09/1981)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden