freiberufler IT-Consulting auf freelance.de

IT-Consulting

offline
  • 75€/Stunde
  • 23999 Insel Poel
  • Europa
  • de  |  en
  • 18.01.2017

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Berater mit den Schwerpunkten Entwicklung, IT-Sicherheit und Prozessanalyse und Automatisierung.

Qualifikationen

  • Django (Framework)
  • Python

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwicklung, Beratung, Automatisierung
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2014 – 4/2016 (2 Jahre, 4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Analyse der bestehende Prozesse, Optimierung und Automatisierung mittels individueller Software.

Eingesetzte Qualifikationen

JDBC (Java Database Connectivity), J2EE (Java EE), LaTex, Python, AngularJS

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Master of Science
2013
Wismar
Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2009
Wismar

Über mich

Ich arbeite schnell und effizient, freue mich auf interessante Projekte und liebe technische Herausforderungen.

Weitere Kenntnisse

Python, Django, Flask, MySQL, MongoDB, Test Driven Development, Java, J2ee, AngularJS, IT-Security, Office, Prozessanalyse, Prozessautomatisierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1100
Alter
37
Berufserfahrung
17 Jahre und 11 Monate (seit 05/2006)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden