freiberufler Tourismus spezialist auf freelance.de

Tourismus spezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 50677 Köln
  • National
  • en
  • 11.01.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Zertifizierungsberater für Unternehmen aus dem Tourismusbereich. Neben meiner Berater Funktion in Stadtentwicklungsprozessen für ein Privatunternehmen aus Heidelberg, arbeite ich auch im Messe und Eventbereich als Food und Beverage Fachkraft.

Qualifikationen

  • Dienstleistung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Koordinator
Kundenname anonymisiert, Köln
9/2016 – 9/2016 (1 Monat)
Messe und Event
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

DMXCO-Köln:
Food & Beverage/Hostessen Koordinierung für Kunden wie Ströer und Spotify in Zusammenarbeit mit der Firma ATE und Shake-Hands Events, inklusive der Koordination des Aufbaus und der Demontage diverser anderer Messestände für die Firma ATE

Eingesetzte Qualifikationen

Gastronomie

Ausbildung

Geographie
B.Sc. Geographie
2015
Gießen

Weitere Kenntnisse

MS-office; ArcGIS; Protel; Adobe Illustrator;

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1287
Alter
42
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden