freiberufler MasterStudent auf freelance.de

MasterStudent

offline
  • 10€/Stunde
  • 45149 Essen
  • Europa
  • hi  |  en  |  de
  • 10.10.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Master Student in Computational Mechanics. Ich habe mit vielen Projekten im Zusammenhang mit Programmierung und Simulation gearbeitet. Ich habe gute Kenntnisse in beiden Server-Side-Technologien und Client-Side-Technologien.

Qualifikationen

  • Objektorientierte Programmierung (OOP)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikantin
Schaeffler Technologies AG & Co.KG, Schweinfurt
6/2016 – 9/2017 (1 Jahr, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Demand Capacity Control Tool für die Auswertung und Verarbeitung von
SAP-Daten in ORACLE-Datenbanken mittels serverside Technologien (VB.NET, SQL) Erstellung eines Programmskripts in PowerShell zum Transfer von Image Files von
AXIS Kameras. Einblicke in den Produktionsprozess Härten bekommen.
Verwendete Software: Power Shell, SAP ERP, Oracle, SQL, VBA, VB.NET…

Eingesetzte Qualifikationen

Oracle Database, mySQL, SAP EP, PowerShell, Visual Basic Script (VBS), VBA (Visual Basic for Applications)

Ausbildung

Computational Mechanics
Master
2017
Essen

Über mich

Ich bin [...], derzeit verfolgt meine M.Sc. Computational Mechanics in Duisburg - Essen Universität.

Weitere Kenntnisse

Masters Student

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1138
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 05/2013)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden