freiberufler Contract Manager / Senior Consultant auf freelance.de

Contract Manager / Senior Consultant

offline
  • 120€/Stunde
  • 21379 Lüdersburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 12.04.2022

Kurzvorstellung

Volljuristin, umfangreiche Erfahrung im Contract-, Claims-, Change- und Projektmanagement. Certified Project Management Associate (IPMA).

Qualifikationen

  • Change Management
  • Vertragsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Juristin/Contract Manager
Diverse, Hamburg
10/2002 – 12/2019 (17 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2002 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Diverse Positionen, siehe Lebenslauf.

Eingesetzte Qualifikationen

Risikomanagement, Projektmanagement - Vertragsmanagement

Zertifikate

Certified Project Management Associate IPMA
2019

Ausbildung

Rechtswissenschaften
2. Staatsexamen
2007
Kiel/Celle

Über mich

Nach meinem Studium im Jahre 2002 habe ich erste Managementerfahrungen bei der Leitung eines postgradualen Studienganges gesammelt.

Nach Abschluss meines Referendariates im Jahr 2007 habe ich in verschiedenen Projekten vornehmlich Funktionen im Bereich Contract Management – Projekt Management – Contract Controlling wahrgenommen. Ich bin zugelassene Rechtsanwältin in Hamburg. Insbesondere in internationalen und komplexen Projekten mit mehreren Beteiligten verstehe ich es hervorragend, die Übersicht zu behalten und alle Akteure entsprechend zu instruieren und zu motivieren.

Durch meine offene und kommunikative Art, verbunden mit Fach- und Methodenwissen ist es meine große Stärke, zwischen den verschiedenen Interessengruppen in Projekten zu vermitteln und klarzustellen, welche Vorteile mit dem Erreichen der Ziele verbunden sind. Durch meine Fähigkeit, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln darzustellen, bin ich in der Lage, Sinn und Zweck des Projektes zu vermitteln und dementsprechend motivierend zu wirken, was für komplexe Projekte mit umfangreichen Änderungen und Anpassungen einen großen Vorteil darstellt.

Für nähere Informationen setzen sie sich gern jederzeit mit mir in Verbindung.

Weitere Kenntnisse

Volljuristin, über 15 Jahre Erfahrung im Contract, Claim, Change und Projektmanagement.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1400
Alter
51
Berufserfahrung
21 Jahre und 5 Monate (seit 10/2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden