freiberufler Vertriebs- und Marketing-Profi (online) auf freelance.de

Vertriebs- und Marketing-Profi (online)

offline
  • auf Anfrage
  • 82067 Ebenhausen, Isartal
  • Weltweit
  • de
  • 23.01.2017

Kurzvorstellung

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Online Marketing, speziell mit den Schwerpunkten Programmatic, Display, Bewegtbild, E-Commerce, Performance- und Direktmarketing biete ich ein hervorragendes Netzwerk und Expertise bei der Beratung.

Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Director Sales
Kundenname anonymisiert, München
1/2015 – 12/2016 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Vertrieb von digitalen Bewegtbildlösungen
Beratung der Mediaagenturen und Direktkunden
Erstellung Präsentationen und Verkaufsunterlagen
Weiterentwicklung der technischen Lösung
Teilnehmen an Veranstaltungen zur professionellen Repräsentation des Unternehmens und seiner Dienstleistungen

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikationsberatung

Ausbildung

Industriekaufmann IHK
Ausbildung
1998
Düsseldorf

Über mich

Als Vetriebsprofi für digitale Medien verfüge ich über ein großes Netzwerk an Kontakten zu Media- und Kreativagenturen, Publishern, Dienstleistern und Direktkunden.
Darüberhinaus habe ich Management- und Start up-Erfahrungen über 5 Jahre hinweg gesammelt.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1118
Alter
48
Berufserfahrung
23 Jahre und 9 Monate (seit 07/2000)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden