freiberufler Mediengestalterin aus Berlin auf freelance.de

Mediengestalterin aus Berlin

offline
  • 45€/Stunde
  • 12487 Treptow-Köpenick
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 04.08.2019

Kurzvorstellung

2012 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print abgeschlossen.
Seit 3 Jahren arbeite ich freiberuflich in Berlin. Mein Schwerpunkt liegt im Printdesign.
Ich bin immer auf der Suche nach interessanter Arbeit.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Berlin
11/2015 – 1/2017 (1 Jahr, 3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption & Design einer Kampagne, Überarbeiten von Vorträgen (Power Point), Technische Illustrationen, Anpassen von Materialien an das CD, Bildrecherche und -bearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Illustration (allg.), Corporate design, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Berlin
7/2015 – 9/2015 (3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Verpackungsdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Berlin
5/2015 – 8/2015 (4 Monate)
Floristikbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung des Designs für die Veranstaltung und Ausarbeitung verschiedener Werbemittel (Plakate, Flyer, Banner, ...)

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2014 – 12/2017 (4 Jahre)
Grüne Branche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Verschiedene Projekte im Bereich Marketing.
Darunter Katalogdesign, POS-Kampagnen, Corporate Identity für Veranstaltung, Editorial Design, Illustration, Flyer, Poster, Bestellscheine

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Illustration (allg.), Adobe Photoshop

Über mich

Referenzen können Sie gerne in meinem Online-Portolfio anschauen.

Weitere Kenntnisse

Ihre Projekte betreue ich gerne von der Konzeption, über die Designphase bis hin zu Druckvorbereitung und -organisation. Ich arbeite sehr organisiert, bin gewissenhaft und halte jede abgesprochene Deadline ein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1541
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 01/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden