freiberufler Digitales Marketing & Brand Building auf freelance.de

Digitales Marketing & Brand Building

offline
  • 80€/Stunde
  • 81245 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 07.02.2017

Kurzvorstellung

Langjährige Erfahrung im Internet-/ECommerce als Projektleiterin im On- und Offline-Marketing. Erfolgreiche Gründung, Aufbau (Brand Building, Konzeption) und Verkauf eines eigenen Webshops. Content-Strategien, Performance Marketing, CRM, Social Media

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing-Beratung eCommerce & Branding
Kundenname anonymisiert, Berlin
10/2014 – 3/2015 (6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Online-Marketing und Brand-Strategie, Marketing-Workshops

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.), Markenpolitik, E-Commerce

Zertifikate

Kuratorin
2017
Diplom-Kaffeesommelière
2014

Ausbildung

Kulturwirtschaft
Diplom
2007
Passau

Über mich

Ich bin freiberufliche Beraterin für Digitales Marketing und Brand Building mit langjähriger Erfahrung in der Startup-, bzw. Internet Branche. Ich habe für Deutschlands größte digitale Spendenplattform gearbeitet, sowie für einen mehrfach aufgezeichneten Müsliversender. Auch habe ich selbst ein Startup gegründet und erfolgreich verkauft. Meine beruflichen Erfahrungen reichen von Social Media Marketing bis zum Kundenbindungsmarketing.

Weitere Kenntnisse

MS Office: Word, Power Point, Excel, Outlook

Apple: Pages, Keynote, Numbers

Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1700
Alter
41
Berufserfahrung
16 Jahre und 11 Monate (seit 05/2007)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden