Personal Coaching


Deutsch
52 Jahre
auf Anfrage
17.03.2017
23843 Bad Oldesloe
Nähe des Wohnortes

Kurzvorstellung

Du bist nicht deine Lebenssituation und nicht deine Geschichte - Was bist du?
Ich biete meine Hilfe an, im Dialog zu grundlegenden Themen unserer Existenz und unserem Leiden - Gespräche, Unterweisungen, Meditation, Übungen, Erschöpfungsprevention.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
Training - Coaching-Kompetenzen
7 Monate Erfahrung

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Gesprächstherapie, Meditations-Coaching, Wertschätzung für das Leben, Wer bin ich?

Eingesetzte Qualifikationen

Training - Coaching-Kompetenzen

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

Zen-Schüler (Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Hamburg
Buddhistische Seminare (Ausbildung)
Jahr: 2010
Ort: Hamburg
Informationselektroniker (Ausbildung)
Jahr: 1989
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Personal Coaching, Erschöpfungs-Prevention, Burnout-Prevention, Zuhören, Gespräche, Unterweisungen, Meditation (Vipassana/Zazen), Achtsamkeits-Training, mein Energiefeld wahrnehmen, eine gesunde Sicht auf die Dinge entwickeln, Negativität umwandeln.

Über mich

Personal Coach
Berater für Netzwerk-Sicherheit
Buddhistischer Laie / Zen-Schüler

1980 - 1984 Ausbildung; Maschinenschlosser
1986 - 1989 Ausbildung: Informationselektroniker
1999 - 2016 Berufliche Tätigkeiten: IT-Supporter/IT-Berater (Netzwerktechnik, Netzwerksicherheit und Firewall-Systeme)
2010 - 2016 Buddhistische Seminare
2015 - dato Zen-Schüler

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Gut)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
6 Jahre und 11 Monate (seit 04/2010)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
auf Anfrage
Projektleitung
nicht angegeben
Beruflicher Status
Ich bin auf eigene Rechnung in Projekten tätig (Freelancer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.