freiberufler Autorin, Online Redaktion und Social Media Marketing auf freelance.de

Autorin, Online Redaktion und Social Media Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 65934 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 14.03.2017

Kurzvorstellung

Als Autorin bin ich in den Bereichen Online Redaktion, Content Management und Social Media Marketing tätig. Weiterhin habe ich Erfahrung mit dem Aufsetzen und der Pflege von WordPress-Seiten. Zusätzlich bin ich Lauftrainerin im Personal Training.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Content Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Medienbeobachtung
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2003 – 12/2017 (14 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2003 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Medienbeobachtung, Monitoring und Pressespiegel erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.)

Marketing-Referentin
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2003 – 4/2014 (11 Jahre, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2003 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Marketingtätigkeiten sowie Content-Management der Website

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Content Management

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Diplom Betriebswirtin (FH)
2003
Kassel

Über mich

Ich bin Autorin verschiedener Bücher aus dem Sportbereich, organisiere ein karitatives Event in Frankfurt und bin seit mehr als 20 Jahren selbst aktive Läuferin, Ultraläuferin und Triathletin.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Photoshop, Adobe GoLive, WordPress, HTML (Grundkenntnisse)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1048
Alter
50
Berufserfahrung
33 Jahre und 11 Monate (seit 04/1990)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden