Autorin, Online Redaktion und Social Media Marketing

freiberufler Autorin, Online Redaktion und Social Media Marketing auf freelance.de
Referenzen
offline
auf Anfrage
en  |  de
auf Anfrage
65934 Frankfurt am Main
14.03.2017

Kurzvorstellung

Als Autorin bin ich in den Bereichen Online Redaktion, Content Management und Social Media Marketing tätig. Weiterhin habe ich Erfahrung mit dem Aufsetzen und der Pflege von WordPress-Seiten. Zusätzlich bin ich Lauftrainerin im Personal Training.

Ich biete

  • Autor / Schriftsteller
  • Content Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Medienbeobachtung
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2003 – 12/2017 (14 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2003 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Medienbeobachtung, Monitoring und Pressespiegel erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.)


Marketing-Referentin
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2003 – 4/2014 (11 Jahre, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2003 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Marketingtätigkeiten sowie Content-Management der Website

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Content Management

Ausbildung

Betriebswirtschaft
(Diplom Betriebswirtin (FH))
Jahr: 2003
Ort: Kassel

Qualifikationen

MS Office, Photoshop, Adobe GoLive, WordPress, HTML (Grundkenntnisse)

Über mich

Ich bin Autorin verschiedener Bücher aus dem Sportbereich, organisiere ein karitatives Event in Frankfurt und bin seit mehr als 20 Jahren selbst aktive Läuferin, Ultraläuferin und Triathletin.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
701
Alter
47
Berufserfahrung
30 Jahre und 10 Monate (seit 04/1990)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »