freiberufler Professionelles Image- und Webdesign auf freelance.de

Professionelles Image- und Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 31319 Sehnde
  • National
  • de  |  en
  • 19.06.2017

Kurzvorstellung

Hey! Mein Name ist [...] [...]. Wir von KNDR.team vergöttern Medien, wir kreieren Lifestyle, stehen auf kreatives Design, sind passionierte Webdesigner, sind liebevolle Marketeer und stehen auf bunte Bilder!

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Creative Director
Kundenname anonymisiert, Hannover
3/2014 – 12/2015 (1 Jahr, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Neuausrichtung des Marketings aller Clubs europaweit. Leiten der Marketingabteilung und Federführung in der Markensprache.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Adobe Marketing Cloud (AMC)

Ausbildung

Kommunikationswirt
Ausbildung

Hannover
Fachkaufmann für Marketing
Ausbildung

Hannover

Über mich

Wir lieben es einfach uns in neue Projekte reinzudenken und den Kunden von den Socken zu hauen! Unser Erfolg gibt uns Recht, also meldet euch bei uns und lernt uns kennen!

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Lightroom, Illustrator, After Effects), FinalCut, Wordpress, CCS, HTML

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1141
Alter
37
Berufserfahrung
17 Jahre und 8 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden