freiberufler Freiberuflicher Dozent auf freelance.de

Freiberuflicher Dozent

offline
  • auf Anfrage
  • 97276 Margetshöchheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 10.02.2017

Kurzvorstellung

Als langjähriger Lehrer an einer Wirtschaftsschule verfüge ich über sehr gute didaktische und methodische Erfahrungen, um Seminarteilnehmer für verschiedene Themen aus dem betriebswirtschaftlichen Bereich zu begeistern.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Wirtschaftswissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozent
Akademie Handel, Würzburg
2/2017 – 3/2017 (2 Monate)
Bildung
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Referent für betriebswirtschaftliche Module im Rahmen der Handelsfachwirt-Ausbildung

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung, Bildungsmanagement

Lehrer
Private Wirtschaftsschule Müller, Schweinfurt
9/2004 – 1/2017 (12 Jahre, 5 Monate)
Schule mit mittlerem Bildungsabschluss
Tätigkeitszeitraum

9/2004 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Lehrkraft für wirtschaftliche Fächer und Mathematik in allen Jahrgangsstufen

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftswissenschaft, Bildungsmanagement

Zertifikate

Diplomurkunde
1994

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Diplom
1994
Würzburg

Über mich

Über 13 Jahre war ich in der schulischen Ausbildung von Jugendlichen in einer Wirtschaftsschule tätig. Hierbei konnte ich didaktische und methodische Erfahrungen erwerben.

Weitere Kenntnisse

Didaktik und Methodik in der Aus- und Weiterbildung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1226
Alter
59
Berufserfahrung
19 Jahre und 6 Monate (seit 09/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden